Über 3 SUCHEN EIN ZUHAUSE

Hallo. Wir sind eine kleine Familie von drei Leuten und wir leben in einer noch kleineren Wohnung mit 2.5 Zimmern. Schon mathematisch lässt sich dieser Raum schlecht auf uns aufteilen und damit wären wir schon beim Problem angekommen: Wir suchen ein Haus. Nicht nur irgendein Haus, wir suchen UNSER Haus und das ist wirklich viel schwieriger, deprimierender und anstrengender als gedacht. Vielleicht geht es einigen von Euch da draußen und ähnlich und ihr habt die Wohnung/Haus-Suche schon satt. Vielleicht wollt ihr auch am liebsten aufgeben bei dem Gedanken noch einen Sonntagnachmittag online auf Immobilien-Plattforen zu verbringen oder damit, durch Eure "Traumgegend" zu fahren und darauf zu hoffen, dass euch jemand einfach ein Haus anbietet - zu einem bezahlbaren Preis, ohne notwendige Sanierungen und sofort bezugsfertig versteht sich. Ich möchte Euch einladen, uns auf der Reise zu unserem Haus zu begleiten. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen oder uns wenigstens gegenseitig trösten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat mit dem Traumhaus. 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.